Autohaus Eschlböck - ein Familienbetrieb mit Tradition

Zuverlässigkeit und Qualität lassen uns seit über 60 Jahren bestehen.

Der Dienst am Kunden hat für uns oberste Priorität. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen und das zu einem absolut fairen Preis.

Eine hohe Servicequalität kann aber nur durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung erfolgen. Wir bemühen uns besonders, dass alle in unserem Team immer auf dem neuesten Stand sind.

Wir setzen auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden

 

TEAM

GESCHÄFTSFÜHRUNG und VERKAUF
 franz eschlboeck
Franz Eschlböck jun

Geschäftsinhaber

Mobil: 0699/11019287
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

ADMINISTRATION
Margarita
Margarita Mitter

Telefon: 07277/2317-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WERKSTATT                                          
                                                                                                 
Gerhard  Wolfgang      

Gerhard Fattinger
Werkstattleiter, KFZ Meister

Wolfgang Witzeneder
KFZ Techniker
Sandberger Michael
KFZ Techniker
   

Tel.: 07277/2317-13
Mobil: 0664/1823938
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07277/2317-13
Mobil: 0664/73502000
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
   
 
Lehrling:
Paul Hamedinger
 

 

 

LACKIEREREI

Christian
Christian Scheuringer
Lackierer und Spengler

Tel.: 07277/2317-13
Mobil: 0664/73839076
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

TANKSTELLE

 

 

Christian Krauss
Tankstellenleiter

 

 

 

 

 

 UNTERNEHMENSGRÜNDER
 sen
 Maria und Franz Eschlböck

 

 

Unternehmenschronik

1957  

Gründung durch Franz und Maria Eschlböck

1957

Die Kfz-Werkstätte wurde durch eine Tankstelle erweitert

1958

FIAT Händler und Vertragswerkstätte, Verkauf und Reparatur von sämtlichen Landmaschinen, Traktoren sowie Fahrrädern und Motorrädern

1960

Bau eines Buffets sowie Ersatzteillager

1962

Markenwechsel von Fiat auf OPEL

1963

Bau einer größeren Werkstätte

1965

Neubau einer Lackiererei sowie einer Autowaschanlage

1970

Tankstellenumbau

1972

Neubau eines größeren Bufftes sowie Büro mit Kundenaufenthaltsbereich

1974

Zur Marke Opel kam nun VAUXHALL dazu

1981

NISSAN Vertragspartner

1986

Tankstellenumbau mit Tankautomat

1987

Neubau eines Ausstellungsraumes für Neuwagen

1989

Errichtung eines weiteren Ausstellungsraumes für Neuwagen

1993

Übernahme des Unternehmens durch Franz Eschlböck jun.

1994

Büroumbau mit neuer Kundenannahmezone

2004

Ausbau der Spenglerei, Waschanlagenumbau sowie Errichtung eines Reifenhotels